Fayas Tagebuch - Dezember 2015

25. Dezember 2015

Was auch immer es in den letzten Tagen bei den Menschen ist - es ist klasse. Es ist wieder Zeit für lange Spaziergänge, es gibt viel Leckeres zu essen, Phelan und ich haben neue Kuscheldecken bekommen und das beste: ich habe ein neues Spieltier!!

3. Dezember 2015

Das ist mein neues Lieblingsplätzchen. Man hat eine tolle Sicht auf alles, bei Bedarf eine Kopfstütze, jeder muss an mir vorbei - Herz, was willst du mehr?

Außer einer schönes Schüssel voller Futter? Und einen langen Spaziergang...

Mir geht es wieder richtig gut. Phelan hat noch öfters Magenprobleme, weshalb er meist noch "Nassfutter" oder frisch abgekochtes Fleisch bekommt. Finde ich nicht fair. Ich bekomme zwar auch was ab, aber er bekommt mehr. Da muss ich ihn ab und zu mal wegscheuchen, z.B. wenn er an der Wasserschüssel ist. Dann gehe ich hin, belle 1-2 x, damit er weiß, jetzt komme ich und er hat Platz zu machen. Funktioniert gut! Nur dass Anne das auch mitbekommen hat und wir deshalb beim Fressen jetzt getrennt werden.

Hoffentlich kommt bald Schnee! Der hat letzte Woche viel Spaß gemacht. Aber jetzt ist schon wieder alles weg.